• Uwe Rauschenbach
  • Alter: 56
  • Wohnort: Biberbach
  • Familienstand: verheiratet, 5 Kinder (21, 26, 28, 30, 31)
  • Ausbildung: Maschinenbautechniker
  • Beruf: Ausbildungsleiter Konstruktionstechnik und Technische Produktdesigner
  • Mitgliedschaften: SC Biberbach, Faschingsfreunde Affaltern
  • Aktiv: Beisitzer SC Biberbach, 2. Vorsitz im Verkehrsausschuß Dorferneuerung, 10-jährige Tätigkeit als Schäffe am Landgericht, Vorsitzender im Prüfungsausschuß für Technische Produktdesigner, Ersatzdelegierter beim BLSV
  • Hobbys: Wandern, Radeln, Kultur und Soziales, Städtereisen, gut Essengehen
  • Was ist mir wichtig:

Mein Ziel ist, ein Mitglied des Gemeinderats für alle Ortsteile zu sein. Ich werde mit gesundem Menschenverstand an die zukünftigen Herausforderungen herangehen.
    Ich habe mich noch nie gescheut Verantwortung zu übernehmen. Das zeige ich seit vielen Jahren in der Vorstandschaft des SC Biberbach, als Vorstandsmitglied des Verkehrsausschuss der Dorferneuerung, in 10-jähriger Ausübung als Schöffe am Landgericht und Vorsitzender des Prüfungsausschuss bei der IHK.

In Biberbach meiner Heimat, lebe ich sehr gerne. Hier möchte ich auch alt werden dürfen und dafür möchte ich mich einsetzen, für Biberbach und alle zugehörigen Ortsteile. Das ist ein Thema was mir persönlich sehr am Herzen liegt und woran ich aktiv mitwirken möchte.

Ich stehe für mehr Transparenz, damit alle Bürger verstehen können wie Verwaltungsarbeit funktioniert.

86485 Biberbach

Website: www.fw-biberbach.de